Gewinnspiel

GEWINNSPIEL BEENDET: Unser Gewinnspiel zur Expedition Erdreich ist leider beendet. Aber falls du trotzdem noch Lust am raten hast, geh gerne weiter auf die Suche. Eine Auflösung folgt.

Im Boden tummeln sich allerlei Lebewesen, die dabei helfen, wertvolle Nährstoffe für Pflanzen bereitzustellen und den Boden gesund zu halten. Aber welche von ihnen sind eigentlich Wirbellose? Zeig uns dein scharfes Auge und zähle alle wirbellosen Tiere auf dem Bild. Dein Ergebnis kannst du uns entweder per Privatnachricht auf Facebook, Instagram  oder Twitter mitteilen oder per E-Mail an expedition-erdreich@wissenschaftsjahr.de. Einsendeschluss ist der 30. September 2021 um 23.59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findest du hier. 

Wimmelbild Bodentiere

Das Wimmelbild zum Gewinnspiel

BMBF/ Wissenschaftsjahr